MITGLIEDSANTRAG

Hiermit beantrage/n ich/wir die Aufnahme in den LAV Reichenbach/Vogtl. e.V.


Mit dem Absenden des Aufnahmeantrages erkenne ich die Satzung und Beitragsordnung (am Ende der Seite nachzulesen) verbindlich an. Als gesetzlicher Vertreter eines minderjährigen Mitglieds erkläre ich mich bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten.

Wir als Sportverein verstehen uns als Gemeinschaft, an der alle Mitglieder aktiv teilnehmen. Auch außerhalb des Wettkampfbetriebes kann sich jeder einbringen und zur Gestaltung des Vereinslebens beitragen. Zur Vorbereitung und Durchführung unserer verschiedenen Wettkämpfe/Veranstaltungen benötigen wir laufend tatkräftige Helfer, da wir nur mit ihnen in der Lage sind, Sport und Vereinsleben zu einem günstigen Preis anbieten zu können.
(1) Kuchen backen, Imbissverkauf, (2) Pflege von Geräten, (3) Jugendarbeit, (4) Mitarbeit in Arbeitsgruppen, (4) Übungsleiter im Sportbetrieb, (5) Kampfrichter und Helfer